logo-reidelhof

TV & Presse

„Ab ins Beet“, „Ab in die Ruine“ und „Die Beetbrüder“

Hier erfahren Sie einige Informationen über die VOX-Formate und Presse.

TV_Presse_Foto1

VOX

Seit dem Jahre 2007 arbeiten wir mit dem Fernsehen in verschiedenen Formaten zusammen und in nahezu 40 Sendungen waren wir (und sind es noch) präsent. Vor allem die VOX Formate „Ab ins Beet“, „Ab in die Ruine“ und seit kurzer Zeit „Die Beetbrüder“ sorgten dafür, dass wir seit Jahren regen Zulauf bei unseren jährlichen „offenen Gartenpforten“ haben.


Die nächste Staffel von "Die Beet-Brüder" und "Ab ins Beet" werden im kommenden Frühjahr auf VOX ausgestrahlt. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, doch allgemein wird es erneut immer Sonntags um 19:15 Uhr sein.


Original Vox:
In der ersten Folge sehen Sie: Petra und Ralf aus Goch suchen nach neuen Ideen für ihren Schaugarten. Inspiriert durch eine Reise nach Südengland, entscheiden sich die beiden für ein Labyrinth.